Anmeldeproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anmeldung klappt nicht

Hallo,

registriert, eMail mit Code erhalten, doch der Code funktioniert nicht.

Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.

Schade eigentlich.

Cookie gelöscht, keine verschlüsselte Übertragung aktiviert.

Was nun?

Grüße, Reiner02
    • Anmeldeproblem

Hallo,

habe mich heute unter Reiner02 registriert, per eMail den Code bekommen und mit dem Code die Anmeldung gestartet.
      Leider ging das nicht. Die Meldung "Zugriff verweigert! Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben." konnte das Problem nicht beheben.

Habe alles probiert: Cookies gelösche, Übertragungsschlüssel deaktiviert,
      Java ist offen, Cookies sind zugelassen.

Was kann ich noch tun?

Grüße, Reiner
    • RE: Anmeldeproblem

Ich habe Ihnen nochmal ein neues Passwort zugesandt, bitte probieren Sie es damit erneut. Sie können das Passwort anschliessend in Ihrem Profil wieder auf Ihr Wunschpasswort ändern.

Bei der Anmeldung benutzen Sie den Namen "Reiner02" als Username und das zugesendete Passwort als Passwort. Probleme gibt es, wenn die Herkunft mittels eines Proxys verschleiert wird. Dies wird aus Gründen der Sicherheitstools am Board nicht unterstützt. Sollten Sie über einen Proxy ins Internet gehen so deaktivieren Sie diesen testweise.
      Kevin

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I remembered who was telling me this.

?( Plädoyer wider die Besserwisser :dash:

Hallo,

die Anmeldung hat nun geklappt.

Grüße, Reiner.

[TEDIT]Danke für den Hinweis. Dieser Teil ist moderiert, d.h., Texte sind erst nach Freischaltung der Mods/Admins zu sehen. Doppeltes Posting hilft also nicht. Leider wurde vor der Moderation zu viel Müll hier reingespammt. -KC-[/TEDIT]

Ich schaff es auch nicht mich richtig anzumelden.
      Auf meinen Beiträgen bzw. den Antworten dazu steht immer
      Dieser Link wird erst nach der kostenlosen Registrierung hier angezeigt.<<<
      Also klick ich auf Registrierung und komm zum Anmeldeformular.
      Nach mühsamen ausfüllen lerne ich dass mein Benutzername und die angegebenen Sicherheitszeichen falsch sind.
      Was nun??
      Danke
      Carolus

Carolus,
      Du bis bereits registriert und hast ein Paßwort. Solltest Du dieses vergessen haben, so fordere es über die Anmeldemaske an, danke.

KC
      Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    Weitere Partner

Dein Wetter 
    Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')