Sicherheitscoude

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler bei der Registrierung

      Ich hatte gerade das gleiche Problem. Hatte x-mal versucht, mich zu registrieren. Habe mehrmals das Formular neu geladen und musste deshalb alle Daten nochmal angeben, aber bin jedes Mal wieder beim Fehler "Sicherheitscode eingeben" hängen geblieben.

      Ärgerlich fand ich, dass es hier auf der Website bzw. Board keine Kontaktmöglichkeit und auch kein Impressum gibt. Denn meine erste Reaktion wäre gewesen, den Website-Betreiber anzuschreiben und auf das Problem hinzuweisen. Jetzt nach gut einer Stunde bin ich aber doch nochmal darauf zurückgekommen und hab gesehen, dass es hier auch ein offenen Forum für unregistrierte Gäste gibt.

      Nungut, ich hoffe das Problem lässt sich beheben, denn ich hab da nämlich noch so ein kleines USB-Problem, für das ich die Lösung hier im Forum vermute. ;)

      Beste Grüße aus Dresden
      Torsten [i](ebenfalls ein Website-Betreiber, der die Tücken der Webprogrammierung zu genüge kennt und Verständnis dafür hat)[/i]

      OS: Win XP MCE
      Browser: Firefox 2.0.0.13
    • Hallo Torsten,

      vielen Dank für deine Geduld und Rückmeldung.
      Es gibt hier zu diesem Forum für LogIn-Schwierigkeiten auch noch den Button "Regeln". Da ist auch eine Emailaddy hinterlegt. Ansonsten wie überall üblich, halt die Webmaster Adresse vor der Endung. ;)

      Hast du auch wirklich alle Pflichtfelder ausgefüllt? Wenn ja, versuche dich bitte mal von einem anderen Rechner - wenn vorhanden - zu registrieren. Dein Rechner hat wohl ein Problem mit JavaScript. (oder vllt. blockiert?)

      Bitte habe Verständnis dafür, das die Beiträge hier erst nach Prüfung freigeschaltet werden können. (wegen der Spamflut)

      Danke
      ----------------------
      Bis dann Jockel
    Weitere Partner

    Dein Wetter 
    Pagerank erhoehen

    Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

    ')