Profil ändern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Profil ändern


      Beim Profil ändern und anschliessendem Speicher kommt die Fehlermeldung unten.

      Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund eines Cross-Site Scripting-Angriffs (XSS) in der Variable $_POST::values::userOption45 verwehrt.

      Walter


      Fragen nur über das Forum
    • Ich konnte mein Profil ohne Fehlermeldung ändern, musste es nur zweimal berichtigen, es wurden nicht alle Eintragungen behalten.
      Was mich stört ist, das im Profil Vista als Haupt- oder Zweitsystem vorgegeben ist. Ich habe aber gar kein Vista. Kann ich das noch ändern?
      ____
      Huba
    • Im Profil sollte das Listenfeld "Vista" eine weitere Zeile erhalten.
      Etwa "Kein Vista" oder "Anti-Vistarianer" oder etwas anderes Eindeutiges.
      Danke, Jockel
      Paulchen

      Nachtrag: Beim Neueinstieg in das neue Board erhielt ich einen sehr neutralen Style, ohne besonders harte und dunkle Hintergründe.
      Danach habe ich mir mal den Vorrat an Styles angesehen, probierhalber und nun kann ich nicht mehr zu meinem Ursprungs-Style zurückkehren, der ist nicht in der Liste.
      Was tun?
      Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.

      Post was edited 1 time, last by Paulchen ().

    • Leider kommt der Fehler immer noch, System IE7.0 WINXP SP2
      Ihnen wurde der Zugriff auf diese Seite auf Grund eines Cross-Site Scripting-Angriffs (XSS) in der Variable $_POST::values::userOption45 verwehrt.


      Gruss Walter
      Fragen nur über das Forum
    Weitere Partner

    Dein Wetter 
    Pagerank erhoehen

    Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

    ')