Announcement Das Windows-Board braucht eure Hilfe und fragt euch!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Vielleicht wäre ein kostenloses Direktbank-Konto nicht schlecht, gehen halt die Sponsor-Beiträge ein und die Kosten ab, Kontoauszüge online und gut ist.

Finde ich auch!
      Man könnte dieses Konto im Board an geeigneter Stelle benennen und jeder der will kann sein Geld bzw. seine Spende dorthin überweisen oder einen Dauerauftrag einrichten.
      Ich würde jährlich überweisen!
      Bis dann
      Roland

• Bin bereit zur monatlichen bzw. Jahresunterstützung

Ich bin gerne bereit 24 Euro (2,00 Euro mtl.) für dieses Board zu spenden.
      Am einfachsten du machst einen Verein und das ist unser Jahresvereinsbeitrag.
    • Das habe ich gelesen, und ich werde Jockel sicher nicht vorschreiben (können), wie er das regelt, das ist mir bewusst.

KC
      Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    • Jockel wrote:

So lange die Spenden nur zur Finanzierung vom Server genommen werden, ist alles rechtlich i.O.
      Zu der genannten Summe kommen aber noch einige Lizenzen für die Boardsoftware etc. (ca. 30 Euro)

Ich will kein extra Konto anlegen, kann ja so auch alles belegen.

Jeder der uns helfen möchte, schreibt mich bitte kurz per PN an, dann gibt es die Bankdaten. (Schweini und Paulchen mach ich gleich)

@Philip3ds
      das Angebot ist nicht schlecht, aber von 1&1 halte ich in dem Bereich nicht viel, auch schlechter Service und erst ggf. nach 12 Monaten kündbar. Auch könnte der Preis jederzeit nach 12 Monaten wieder nach Oben gehen.
      Wir waren vor all-inkl. schon bei zwei anderen, das hat uns gereicht.
      Wobei die managed Server von allinkl wohl das teuerste am Markt sind was man sich holen kann. Die Webhosting Angebote sind dagegen sehr günstig.

Der DS3000 Server von Hetzner müsste das locker packen. Und kostet 49?/Monat.
      Der Nachteil dabei ich halt das man die Serverwartung, Updates installieren etc. pp. selber machen muss. Aber ich denke das sollte zu schaffen sein. ;)
      Der sonstige Support bei Hetzer soll recht gut sein.
    • Dazu wird Jockel sicher noch etwas sagen, aber Geiz ist nicht immer geil, es kommt auf das Gesamtpaket an. Vergesst bitte nicht, das wir das alles "nebenbei" machen und noch einen Beruf und Familie haben. Nur vor dem Rechner sitzen ist nicht. Und nicht jeder Server von jedem Anbieter bietet das, was tatsächlich benötigt wird. Schaut mal in die aktuelle c't, da ist gerade ein Artikel über Haftungsauschlüsse und Datensicherung bei Hostern drin.

KC
      Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    • @banderole
      du bekommst heut Abend noch eine PN von mir, jetzt auch dir nochmal ein Dank

@LuckyLuke
      das sind nicht die teuersten, es gibt noch andere, alles andere hat KC schon erläutert. Die zusätzlichen und wichtigen Zusätze sind sehr mit entscheidend.

@all
      von weiteren Anmerkungen/Vorschlägen zum neuen Server bitte ich abzusehen, dies wurde hier schon mehrfach diskutiert und ausführlich erklärt, warum wir uns für einen Server bei all-inkl. entschieden haben.

Auch werde ich hier keinen Verein etc. gründen, zuviel Rennereien mit den Behörden und Genehmigungen.

Danke
      ----------------------
      Bis dann Jockel
    • das frage ist brauchts wbb geld morgen oder uber eine lange zeit ich werden selber lieber zahlen pro monat auf ewig was !

sofort unterstutzung kriegs du,aber wenn im 3 monat noch gefragt werden????

@jockel bank verbindung per PN Bitte für sofort hilfe!!!!

Aber für langzeit hilfe einrichten eine Board Konto wo jeder Kann jeder monat 1oder 2 oder 5 ? anzahlen (DAS GEHT UM DIE ÜBERLEBEN VON WB AUF EWIGKEIT)

liebe GRÜSS ihre KÄSE KÖNIG

spenden spenden spenden spenden!!!!!!!!!!!!!BITTE :D :P :D :P :D
    • Wie funktioniert den das mit der Spende von der Schweiz aus und hat es den für das Forum eine spezielle Konten Nr.

Gut wäre auch im Forum einen Hinweis auf so eine Konten Nr. dann könnten auch Gäste direkt auf dieses Konto Beiträge spenden das machen auch andere Foren.

Walter

?(
      Fragen nur über das Forum
    • Ja auch für die Schweiz oder Österreich wäre eine Spende auf dieses Konto möglich.
      Damit keine extra Kosten enstehen, würde ich dann ggf. bei Bedarf per PN, die sogenannten BIC und SWIFT Nummer für dieses Konto mitteilen.

Ich möchte ungern die Kontodaten komplett veröffentlichen.
      ----------------------
      Bis dann Jockel
    • Hallo Jockel,
      bitte gib mir die Kontodaten, dann kann ich dir was überweisen. Ich bin kein Fan von Werbung! Und wie schon geschrieben wurde, ist es vermutlich besser jetzt "grössere" Spenden zu sammeln, als auf regelmäßige Unterstützung zu bauen.
      - Support The Underground -
    • Da es mir mit dem Wetter-Board ähnlich geht, habe ich ein Extra-Tagesgeld-Konto eingerichtet. Das macht keine Wege, weil man z.B. die gleiche Bank nutzen kann und es ist wirklich einfacher, die Eingänge zu verwalten. Daher habe ich ein solches als Spenden-Konto eingerichtet, denn Lizenzen z.B. für die Forensoftware, sind nicht billig, von Servern ganz zu schweigen.
      Allerdings ist die Dauerbelastung des Servers bei mir nicht so hoch, daher reichen im Moment Werbeeinblendungen, aber keine Nerv-Popups, sondern gezielt auf die Interessen.
      Daher war auch hier mein Vorschlag, Werbung in Kauf zu nehmen.
      Gruß
      Patrick
      www.wetter-board.de
    • Hiermit möchte ich mich nochmal ganz offiziell, bei allen Spendern bedanken.

Nur ihr habt es möglich gemacht, dass wir einen neuen Server OHNE Werbung für das windows-board schalten konnten.
      Somit war und ist die Finanzierung derzeit für das windows-board gesichert.

Allen ein großes :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Euer windows-board Team
      ----------------------
      Bis dann Jockel
    Weitere Partner

Dein Wetter 
    Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')