basissystemgerät in dem Gerätemagager

    basissystemgerät in dem Gerätemagager

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen neuen Lappy von One.de ohne betriebssystem bestellt.Ich habe Win xp home installiert, alle treiber von deren Website geladen und installiert.

    Jetzt habe ich im Gerätemanager noch 3 einträge mit "Basissystemgerät" wenn ich darin den Gerätestatus aufrufe erscheint code 28.

    Ausserdem habe ich das WLAN installiert und das programm ist da , melded aber das der Treiber nicht installiert ist - noch ein eintrag im Gerätemanger :(

    Das WLAN modul ist ein Intel Wifi Link 5100 wofür man nur eine .exe datei komplett erhält die man auch bei Intel findet und nicht direkt den treiber allein.

    Kann mir Jemand helfen?

    Vielen Dank im vorraus.
    :ommh:
    Und jetzt dürfen wir raten, welchen Laptop Du gekauft hast, weil, gibt ja nur 8 verschiedene und die älteren Modelle.
    In welcher Reihenfolge hast Du installiert und war vorher mindestens SP2 drauf ?

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    sorry, es ist laut Rechnung ein "BAR 15,4" One C6600 - MV" mit Core2Duo P8400 2*2,26 Ghz , 4 Gb DDR2 PC 667 ; 320 Gb HD ; NWL WLAN Intel Shirley Peak 1x2 AGN ; Geforce 9600 GT

    Ich habe win Xp sp2 installiert und nach der treiber installation auf sp3 aktualisiert ,habe alle updates von MS installiert bis auf ein sicherheitsupdate von IE 7, das will er nicht installieren.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Also bei einigen Geräten mußte ich so vorgehen Treiber installieren - Neustart- Treiber manuell installieren erst dann wahren die Geräte Betriebsbereit


    EDIT In meine Gerätemanager gibt es keine Basisgeräte unter welcher Bezeichnung stehen die Ausrufezeichen??
    Gruß Andreas
    Die Meldung sieht ganz so aus, als solltest Du (noch einmal) den Chipsatztreiber installieren.
    Nach meinen Erfahrungen darf man den auch mehrmals und auch nach anderen Treibern installieren.

    Paulchen
    Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
    Die "Basissystemgeräte" stehen bei einem gelben Fragezeichen unter Andere Geräte , dort wo auch die Geräte aufgeführt sind, die nicht Installiert oder unbekannt sind.

    edit:

    Meine Installationsreihenfolge: WLAN(funzt nicht), Chipsatz , Fingerprint, VGA, Infrarot; LAN.LAN ; Modem ; Cardreader ; bluetooth ; Audio

    Und nach dem Update, Auf SP3 hab ich den Chipsatztreiber nochmal getestet - keine Änderung

    Den Chipsatztreiber hab ich wieder versucht , schreibt aber das alles installiert sei.

    Bringt aber keine Änderung im Gerätemanager

    [edit]by Burch, bitte keine doppelpostings, du bist doch wohl lange genug dabei.[/edit]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BURCH“ ()

all-inkl.com webhosting  Dein Wetter 

Get the Klip for this site
www.commvote.de

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2014 windows-board