Neueste Nero 9er-Version

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Neueste Nero 9er-Version

    Ab heute ist die neunte Version der Brenn-Suite Nero im Handel und auf der Unternehmens-Website erhältlich. Die Suite besteht aus sechs Hauptanwendungen und zahlreichen Hilfswerkzeugen.
    Bericht

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Seit dem Update auf Version 7 bin ich von Nero weg, nutzte lange Zeit noch die 6.6.x.x, bin dann aber zu CDBurnerXP gewechselt, denn es macht alles, was ich persönlich will. CD/DVD und Images brennen. Was will man mehr ?

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Wenn das alles so passt, was PC-Welt schreibt, sollte man doch lieber die Finger davon lassen.

    Mir reicht auch die 7er und ist auch zeitgemäß, wenn man auf das "noch" teure Blueray verzichten kann.
    Das genannte Teil von KC tuts ebenso oder auch Burn4free
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
  • Im 7er (sowie 8er) ist BD und HD schon enthalten. Ich sehe NULL Sinn in der Version 9. Jedes Jahr ne neue Edischen rausbringen ist schon echt ne Krankheit heutzutage.

    EDIT: Ein Upgrade kostet immer gleich viel - egal ob von der 7er oder 8er. Immer 47,99? im Shop
    Das war letztes Jahr besser: Von der 6.6 upgegraded und die 7er für 38? erhalten. Incl kostenloses Upgrade auf die V8 :D

    Post was edited 1 time, last by Schweini ().

  • Hmmm... Habe die Trial gezogen und bin beim Installieren... Nach 1 Stunde (!) steht der Status bei 34%... Meine Hardware ist nicht die Beste, aber auch nicht schlecht! 4GB RAM sollten wohl reichen? XP - SP2 und Dual-Prozzi ham wa och... Wat will dat Teil denn?

    Ick laß erstmal laufen... Abwarten und Bier saufen... (hey, dat reimt sich!)
    Bis neulich...

    Hatti
  • Ich benutze von Nero nur Nero burning ROM und den Nero Wave Editor, und die stecken im Nero Lite 8.3.6.0
    In derNeuner wurde das nicht verändert, wozu also upgraden?
    Auch Acheron scheint dieser Meinung zu sein, denn auf den Seiten updatepack.nl/ wird Nero 9 erst mal totgeschwiegen.
    Ich selbst vermute, daß Ahead mit der Nero Suite nur eine Alternative zum System Windows Media Format schaffen will, mit wieder neuen Codecs und einem Rundum-Paket für Herstellung, Aufzeichnung, Reproduktion und Speicherung von Multimedia-Inhalten.
    Paulchen
    Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
  • Folgender Hinweis erscheint beim klicken aufDownload:
    Für die Installation unter Windows XP wird das Microsoft .NET Framework 3.0 benötigt.

    Also zusätzlich zu den 382 MB noch das Framework 3.0 runterladen.

    Neu hinzugefügte Funktionen und Fehlerbehebungen:

    [expander]Nero ControlCenter (4.2.4.0)
    Fehlerbehebung:
    Das Hinzufügen einer neuen Seriennummer in Nero ControlCenter führt zu folgender Fehlermeldung:
    "SetupX.exe: MSI-Datenbank c:\***\unit_app_30\unit.msi kann nicht geöffnet werden"

    Nero CoverDesigner (4.2.4.0)
    Fehlerbehebung:
    Das Drucken auf Papier für Avery/Zweckform 32251 ist nicht möglich

    Nero Live (1.2.6.0)
    Fehlerbehebung:
    Während des Scan-Vorgangs wurden keine Kanäle gefunden

    Nero Live Gadget (1.0.6.0)
    Neue Funktionen:
    Erleben Sie Fernsehen direkt in der Windows VistaŽ Sidebar.

    Nero Recode (4.2.16.0)
    Fehlerbehebung:
    *.TS-Dateien können nicht in Nero Recode 4 geöffnet werden

    Nero ShowTime (5.2.12.0)
    Neue Funktionen:
    GracenoteŽ "Find Similar" in Nero ShowTime: Erstellen Sie automatische Wiedergabelisten auf Grundlage eines bestimmten Songs. Intelligente GracenoteŽ Funktionen finden in Ihrer Musiksammlung, oder bei einem Musikanbieter, Musik desselben Genres, Künstlers oder Albums.
    Fehlerbehebung:
    Dateien, die mit Nero ShowTime verknüpft sind, weisen die folgende Fehlermeldung im Kontextmenü auf:
    "FEHLER: UNBEKANNTE RESSOURCEN-ID"

    Nero Vision (6.2.6.1)
    Fehlerbehebung:
    Nach dem Transkodieren von DVR-MS sind Video- und Audiodaten nicht mehr synchron
    Nero Vision stürzt beim Exportieren für das Internet oder eine E-Mail ab
    Nach dem Importieren von AVCHD-Inhalt von der Kamera hängt Nero Vision, sobald animierte 2D-Menüs für das Disk-Projekt ausgewählt wurden

    Nero WaveEditor (5.2.7.0)
    Fehlerbehebung:
    Nero WaveEditor wird nicht gestartet, wenn die Logitech Setpoint-Software installiert ist

    Nero Webinstaller (4.0.7.1)
    Fehlerbehebung:
    Die Installation wurde mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: (nur Windows Vista)
    "Das Windows-Installationsprogramm wurde angehalten."
    Die benutzerdefinierte Installation wurde mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
    "Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Die Komponenten, bei deren Installation Fehler aufgetreten sind, werden zurückgesetzt."
    Die Installation wurde mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: "SetupX.exe: MSI-Datenbank c:\***\unit_app_30\unit.msi kann nicht geöffnet werden"
    Die Installation wurde mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:
    "Der für die Installation erforderliche Speicherplatz ist größer als der verfügbare Speicherplatz" (Nero 9 kann nicht auf Laufwerk C installiert werden, da nur 0 kb freier Speicherplatz vorhanden ist)[/expander]

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Neu: Nero 9.4.13.2

    Änderungen:
    [expander]Neu hinzugefügte Funktionen:
    1. PowerPoint® zu DVD in Nero Vision
    Importieren und Konvertieren von PowerPoint®-Präsentationen zu DVD-Video oder BD zur Wiedergabe auf TV (erfordert eine installierte Version von Microsoft Office PowerPoint® 2003 oder 2007)
    2. Komplettes AVCHD-Archiv in Nero Vision ohne optischen Brenner
    Archivieren von HD-Movies im hochqualitativen AVCHD™-Format auf Festplatten, USB-Flashlaufwerke oder Flash-Speicherkarten auch ohne Verwendung eines optischen Brenners

    InCD (6.4.11.1)
    Fehlerbehebung:
    * InCD-Funktionen können nur ausgeführt werden, wenn Sie als Administrator angemeldet sind.
    * InCD 5.5 kann auf selbstformatierte DVD-RW schreiben.

    Nero Burning ROM (9.4.13.2)
    Fehlerbehebung:
    * Die Fehlermeldung "ClassID konnte nicht ermittelt werden" wird nach dem Starten von Nero Burning ROM nicht mehr angezeigt.
    * Projekte vom Typ "Multisession fortsetzen" werden in der korrekten Größe angezeigt.
    * Die Lautstärke ist korrekt, wenn die Option "Tracks aufzeichnen" verwendet wird (nur bei MP3).

    Nero CoverDesigner (4.4.8.0)
    Fehlerbehebung:
    * Das "Nero CoverDesigner"-Startsymbol steht sowohl in Nero Burning ROM als auch in Nero Express zur Verfügung.
    * Nero CoverDesigner kann nach dem Updaten von Nero 9 gestartet werden.
    * Nero CoverDesigner kann über Nero Vision gestartet werden.
    * Die Druckeroptionen zur Papiergröße werden in Nero CoverDesigner angezeigt.

    Nero Live (1.4.41.0)
    Fehlerbehebung:
    * Nero Live startet wie erwartet.
    * Live-Fernsehübertragung startet wie erwartet.
    * Sporadisch auftretende Probleme beim Empfang einiger Fernsehsignale wurde eliminiert.

    Nero Recode (4.4.22.0)
    Fehlerbehebung:
    * Die Option "Computer nach Beendigung herunterfahren" funktioniert korrekt.
    * *.TS-Dateien können geöffnet werden.
    * Die Fehlermeldung "Kein Speicher mehr verfügbar" wird während des Brennprozesses nicht mehr angezeigt.
    * Die Fehlermeldung "DirectShow®-Fehler" wird beim Kodieren in ein iPod®-Format nicht mehr angezeigt.

    Nero ShowTime (5.4.14.0)
    Fehlerbehebung:
    * Die Fehlermeldung "Nachricht an übergeordnetes Fenster kann nicht gesendet werden" wird während des Abspielens nicht mehr angezeigt.

    Nero StartSmart (9.4.11.6)
    Fehlerbehebung:
    * Die Lautstärke wird erwartungsgemäß abgespielt, wenn die Option "Tracks aufzeichnen" verwendet wird (nur MP3).

    Nero Vision (6.4.9.0)
    Neue Funktionen:
    * Importieren und Konvertieren von PowerPoint®-Präsentationen zu DVD-Video oder BD zur Wiedergabe auf TV (erfordert eine installierte Version von Microsoft Office PowerPoint® 2003 oder 2007)
    * Archivieren von HD-Movies im hochqualitativen AVCHD™-Format auf Festplatten, USB-Flashlaufwerke oder Flash-Speicherkarten auch ohne Verwendung eines optischen Brenners
    Fehlerbehebung:
    * Nachdem Dateien aus Nero Vision exportiert wurden, ist es möglich, zu den Originaldateien zurückzukehren.
    * Texteffekte in Nero Vision funktionieren richtig, nachdem der Effekt "statisch" angewandt wurde.
    * Unterstützung von .m2v-Dateien wurde Nero Vision hinzugefügt.
    * Nero Vision unterstützt Projektdateien aus früheren Versionen.
    * *.wmf-Dateien werden im Vorschaufenster korrekt angezeigt.
    * In Nero Vision gibt es keine Eingabeaufforderung mehr für DTS Plug-in, wenn *.m2ts-Dateien mit Dolby®- und DTS®- Audiotracks hinzugefügt werden.
    * Alle *.mov-Dateien werden im Vorschaufenster mit Audio abgespielt.
    * Der Texteffekt "Space Scroller" fügt keine weißen Quadrate mehr ein, wenn der Text Zeilenumbrüche enthält.
    * Temporäre Dateien werden nach dem Brennen auf Disk oder Image-Rekorder automatisch entfernt.
    * Smart3D-Menüs werden auf DVD+VR korrekt abgespielt.
    * Der beim Brennen von großen AVCHD™-Projekten auftretende "Laufzeitfehler" wurde eliminiert.

    Nero Webinstaller (4.4.8.4)
    Fehlerbehebung:
    * AskToolbar wird nur installiert, wenn sie für die Installation markiert wurde.
    [/expander]
    [edit]by KC[/edit]

    download (382 MB!)
    ----------------------
    Bis dann Jockel

    Post was edited 1 time, last by Kater Carlo ().

  • Neu: Nero 9.4.26.0b

    Installieren kann man die Version nur mit einer per Mail zugesandten Serial, den ganzen Artikel findet Ihr bei WinFuture, diesmal nicht bei Heise ;)
    Changelog liegt, wie so häufig, noch nicht vor
    :dl

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')