Boardtreffen 2009

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Boardtreffen 2009

Welcher Termin passt f 16
      1.  
        28.August - 30.August (15) 94%
      2.  
        04.September - 06.September (12) 75%
      3.  
        07.August - 09.August (5) 31%
      4.  
        gar nicht (0) 0%
      So, das Jahr ist nun schon zwei Wochen alt und ehe mit Feld wieder die Pferdchen durchgehen, lege ich selbst mal Hand an(die Tastatur) :P
      Da ja in Hamburg in feuchtfröhlicher Runde entschieden wurde dieses Jahr in Leipzig einzufallen, hab ich mich mal nach einem guten und günstigen Hotel und einer etwas einfacheren Herberge umgesehen.
      Das "Best Western Hotel" liegt im Südwesten von Leipzig und ~10min zu Fuss davon die "Herberge am Gutspark" .
      Das Hotel würde für uns! 57? im Einzelzimmer und 67? das Doppelzimmer kosten. Die Herberge soll 30? im Einzelzimmer und 45? das Doppelzimmer kosten. Alles mit Frühstück.
      Im Hotel bekommen wir einen Konferenzraum dazu und im öffentlichen Bereich WLAN ! [edit]Das WLAN kostet aber leider 8€/Stunde! Da Jockel und Hatti ihre Sticks mitbringen sollte das aber gar nicht nötig werden...[/edit]
      Jetzt müssen wir nur noch ein passendes Wochenende finden. Zur Auswahl stehen:
      1. 7.August - 9.August
      2. 28.August-30.August
      3. 4.September- 6.September
      So jetzt kann jeder in Ruhe planen und Termine umschaufeln und keiner kann sagen: "hätt ich das mal eher gewusst" !

[edit]An die Mods drei Bitten:
      1. - 3. -erledigt by KC -
      Danke
      Bitte [/edit]

[edit]hier mal noch meine Handynummer: 0176/20317749 [/edit]
      :D Das kriegen wir schon wieder hin, :D
      . . . .vielleicht Übermorgen, . . .
      . . . . . . oder Später, . . . . . .
      ?( . . .oder Überhaupt nicht . . . ?(

Post was edited 7 times, last by Blechbauch ().

• Danke für Deine frühzeitige Aktivitäten. Wie die Entscheidung auch ausfällt, mir sind alle Termine recht.
      Aber ich würde gern einen Hotel-Platz buchen oder gebucht bekommen.
      Paulchen
      Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
    • Da ich mir, wie Paulchen, meine Zeit nach Belieben einteilen kann, werde ich jeden Termin akzeptieren.
      Ausserdem bevorzuge ich auch die Unterbringung im Hotel.
      :jo:
      cu

Feig, wirklich feig ist nur, wer sich vor seinen Erinnnerungen fürchtet. (Elias Canetti)

• Die Zimmer kosten zum vorgeschlagenen 2. und 3. Termin im "Best Western Hotel":

Ich würde das "Best Western" wegen der zentralen Lage und der Aufenthaltsmöglichkeit nehmen. Dann brauche ich nicht viel laufen!

Ich habe jetzt nach dem die Umfrage angehängt wurde den 2. u. 3. Termin angekreuzt. Im Prinzip könnte ich aauch zum 1. Termin.
      Bis dann
      Roland

Post was edited 1 time, last by Roland ().

• Ich habe die letzten beiden Termine gewählt. Und wenn BB schreibt, das Hotel kostet für uns 57.- Euronen, dann werde ich über ihn buchen lassen und nicht über das Buchungssystem des Hotels. BB hat sicher irgend so einen Buchungscode, der ihm diverse Prozente einbringt :D

KC
      Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    • KC hat's fast richtig erkannt: Ich bekomme keine Prozente aber Wir zahlen nur 57? bzw. 67?. Deshalb habe ich ja die Preise erwähnt!
      Und ich habe so zeitig damit angefangen, damit die Buchungen den rechten Weg finden.
      :D Das kriegen wir schon wieder hin, :D
      . . . .vielleicht Übermorgen, . . .
      . . . . . . oder Später, . . . . . .
      ?( . . .oder Überhaupt nicht . . . ?(
    • Der Termin is mir Wurscht! Nur diesmal bin icke wieder dabei. Bedingung: Mitfahrgelegenheit... Alles Andere werden wir sehen und was es kostet, das kostet es eben - ist eben Spaß...
      Bis neulich...

Hatti
    • Dann sieh nur zu, daß Du einen Fahrlehrer findest, der keine Schulden hat.
      Sonst lässt der Dich solange Fahrstunden schruppen, bis Du seine Schulden bezahlst hast und Ende August kannst Du Dir abschminken. :D :D :D
      Paulchen
      Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
    • Bis wann muss denn entschieden sein, muss man seine Teilnahme denn melden ?
      Ich würde die Chaoten-Helfer und Macher hier auch gerne mal persönlich kennen lernen
      und meinen Dank aussprechen ... ;)
    Weitere Partner

Dein Wetter 
    Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')