Mit Update KB 951847

• Mit Update KB 951847

Gestern wurde mir auf meinen XP-PC vom automatischen neben anderen Netframe 3,5 Update das obige Sprachpaket angeboten.
    Alle Update wurden herunter geladen. Leider bricht dann die Installation ab und der "Fehler 0x643" wird unter KB951847 angezeigt.
    Wollte es dann erneut herunter laden, was natürlich nicht ging. Es wird sofort versucht das bereits heruntergeladene zu installieren.
    Nach 5 Versuchen musste ich aufgeben, da die Installation immer mit der beschriebenen Fehlermeldung abbricht.
    In der Systemsteuerung unter Software erscheint es nicht.
    Bei der Fehlermeldung auf der Update-Seite, wird dann hingewiesen:"Ich solle in der Systemsteuerung das Update wieder deinstallieren und es neu installieren"?
    Wo finde ich das Update noch, damit ich es deinstallieren kann?
    Mit Google habe ich das gefunden:

Außer den "EventCache" (war zuviel von anderen Updates enthalten) habe ich alles gelöscht. Nach der erneuten Suche auf der Update-Seite, kam der Fehler wieder!
    Bis dann
    Roland

Post was edited 1 time, last by Roland ().

• Achte darauf, dass du die .NET V2, V3 nicht installiert hast.

.NET v.3.5 SP1 REDIST (enthält x86/x64 - .NET Framework v.2.0, v.3.0, v.3.5 - alle UPs & SPs)
    download.microsoft.com/downloa…aa79a8ac3d/dotnetfx35.exe

Mag das .NET Gedöns auch net, aber wird nun mal für immer mehr Programme als Runtime gebraucht.

8)

Hab auch das V3.5 SP1 installiert (nur das); sieht in der Systemsteuerung/Software dann so aus:
    Files
    • net35sp1.png

(57.32 kB, downloaded 30 times, last: )
  • Roland,
    nutzt Du Kaspersky ? Dann kann es sein, das die Systemüberwachung (geänderte Programme) das Update blockt. Das Paket ist ja über 180 MB groß und beim entpacken wird ein geänderter Entpacker analysiert.
    Mache den Kaspersky mal aus.

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')