Windows Fax- und Scan

Windows Fax- und Scan

Ich habe einen Scanner angeschlossen (Canon) und kann diesen auch in der Systemsteuerung unter Scanner und Kameras sehen. Was ich bei meiner Windows-Version nicht finde, ist die Fax- und Scansoftware. Beim PC eines Bekannten steht dieser Eintrag unter "Start" - "alle Programme". Das ist doch dort alles aufgelistet. z.B. Windows Update, Windows Media Center, Windows Mail usw. nur der Eintrag Windows Fax- und Scan fehlt. Wo ist er? Kann/muss ich da was zusätzlich installieren?

Betriebssystem ist Windows Vista Premium Home Edition. Ist so ein Teil von Medion. Liegt es etwas an der Vista-Version? Der Bekannte hat Vista Ultimate. Canon-Software habe ich keine mehr und möchte eigentlich auch keine installieren.
    Liegt an der Version... Wenn Du eine Fritz!Box hast, installiere Dir die Faxsoft von AVM. Habe ich auch seit 1 Woche drauf und funzt super... Sacnnersoft von Canon: Ja, habe ich auch. Allerdings fuzt dieses Center nicht! Benutze den Scanner nur aus anderen Anwendungen raus...
    Bis neulich...

Hatti
all-inkl.com webhosting  Dein Wetter 

Get the Klip for this site
www.commvote.de

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2014 windows-board