Emailadresse ungültig...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Emailadresse ungültig...

Hallo allerseits & Merci für's Forum!

Meine Emailadresse endet mit @hispeed.ch. Leider wird diese in der Schweiz sehr verbreitete Domain nicht unterstützt. Wie kann ich nun meine korrekte Emailadresse eingeben? Anmelden + anschliessend ändern klappt auch nicht...

Merci!
      Bruno Rotondi, Zürich
    • Hallo und willkommen.
      Wie kommst Du auf den Gedanken, dass Deine Mailadresse nicht unterstützt wird ? Ich kann das im Moment nicht nachvollziehen, für gewöhnlich werden alle Mailadressen akzeptiert.

KC
      Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    • @KC:
      Er wird es versucht haben ;)
      Eine Anmeldung mit einer Adresse ...@hispeed.ch wird nicht akzeptiert.
      @BRotondi: Allerdings funktioniert @highspeed.ch -> vielleicht falsch geschrieben?

Freezer
      Wenn Gott mich anders gewollt hätte; dann hätte er mich anders gemacht. 8)

Läppi PC
    • Hallo BRotondi,

entschuldige bitte die Umstände, es lag natürlich nicht an dir, sondern an den Sicherheitseinstellungen vom Forum.

Vor einiger Zeit drangen sehr viele Spamer mit dieser Email-Endung in diverse Foren ein, daher wurde diese Endung auf die schwarze Liste gesetzt.

Da sich das gelegt hat und mittlerweile auch andere Schutzmaßnahmen greifen, habe ich diese Email-Endung aus der schwarzen Liste entfernt.

Bitte probiere es jetzt noch einmal.

Vielen Dank
      ----------------------
      Bis dann Jockel
    Weitere Partner

Dein Wetter 
    Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')