Wie kann ich die Comodo Firewall vollständig entfernen ?

    Wie kann ich die Comodo Firewall vollständig entfernen ?

    Probier einmal folgendes:
    Gebe in der Eingabeaufforderung folgendes ein:
    set devmgr_show_nonpresent_devices=1
    Enter
    dann
    start devmgmt.msc
    Enter
    Der Gerätemanager öffnet sich. Ansicht Auswählen, Hier "Ausgeblendete Geräte" wählen. Dann nach unten Scrollen "Nicht PnP Treiber" öffnen, entferne hier die Eintraege von Comodo.
    Danach noch einmal die Registry nach Comodo durchsuchen und den CCleaner laufen lassen.

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kater Carlo“ ()

    Hallo

    ich habe alles wie Kater Carlo beschrieben hat ausgeführt, nur weiss ich nicht welche Einträge von comodo sind.

    Ich habe von Comodo noch folgende Dateien auf meinem PC:

    pending.hse
    pending.nme
    safe.hse
    safe.nme

    und einige .cav Dateien!

    Wie kann ich diese Löschen?

    Wäre ganz lieb wenn Ihr mir Helfen könntet!

    Gruß
    Bea
    LG

    Bea

    :D Mein PC und ich - Wir versuchen Freunde zu werden! :D
    Ehrlich gesagt die Idee hatte ich auch schon dann kommt aber das mir die Berechtigung dafür fehlen würde obwohl ich Admin auf diesem PC bin!

    Und bei dem anderen weiss ich net was ich löschen soll im Gerätemanager!
    LG

    Bea

    :D Mein PC und ich - Wir versuchen Freunde zu werden! :D
    Schön, und wir wissen jetzt, was bei Dir im Gerätemanager steht :ommh:
    Und Dir ist bewusst, dass Du im XP-Forum schreibst ?
    Die Tipps waren für XP gedacht, nicht für Vista, das ja wohl Dein Betriebssystem ist, oder ?

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    Sorry das ist mir net aufgefallen mit XP aber ich finde etwas freundlicher wäre auch net schlimm oder? ;)

    ich kenn mich nicht so gut aus und bin kein Profi das ist so aber ich finde deswegen kann man trotzdem zu "Laien-usern" freundlich sein. ;)
    LG

    Bea

    :D Mein PC und ich - Wir versuchen Freunde zu werden! :D
    Ich bitte Dich, Du fragst, was Du löschen sollst und scheinst zu erwarten, dass wir wissen, was in genau Deinem System verbaut / installiert ist.
    Da darf ich doch schon mal darauf hinweisen, dass da was nicht passt, oder ?
    Und auch jetzt wissen wir immer noch nicht, was nun bei Dir steht, wäre schön nett wenn Du uns hilfst, Dein Problem zu lösen.
    Ich werde also Deine Anfrage mal nach Vista verschieben.

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.

    Bealein schrieb:

    Ehrlich gesagt die Idee hatte ich auch schon dann kommt aber das mir die Berechtigung dafür fehlen würde obwohl ich Admin auf diesem PC bin!

    Hast Du vor der Deinstallation auch den Comodo aus den Autostart entfernt?
    Sonst bleiben Reste übrig, die man nicht entfernen kann, da sie noch permanent verwendet werden!
    Bis dann
    Roland

all-inkl.com webhosting  Dein Wetter 

Get the Klip for this site
www.commvote.de

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2014 windows-board