Mit Frontpage erstellte Seiten lassen sich nicht mehr speichern

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Mit Frontpage erstellte Seiten lassen sich nicht mehr speichern

    Guten Tag
    Ich erstelle und bearbeite schon seit einigen Jahren meine Webseiten mit Frontpage, immer problemlos.
    Seit einigen Tagen kann ich Änderungen nicht mehr abspeichern, vielmehr bekomme ich den Fehlerhinweis: " Eine unerwartete Ausnahme ist aufgetreten".
    Ich habe schon eine Reparatur von Frontpage mit der MS Office CD und auch eine Neuinstallation von MS Office gemacht, der Fehler ist aber wieder in gleicher Form aufgetreten.
    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
  • Wie ( Button oder Datei, speichern ) speicherst Du ab und wo ( lokal, Netzlaufwerk, immer gleicher Ort ) ?
    Gibt es eine Fehlernummer und ist die von Dir gepostete Meldung wortwörtlich zitiert ?
    [edit]by KC -Boardsuche-[/edit]
    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Das bedeutet, Du hast die dort vorgeschlagenen Lösungen an Deinem Rechner ausprobiert ?
    Tu mal ein bißchen Butter bei die Fische und lasse Dir nicht alles aus der Nase ziehen !

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • poldy1420 wrote:

    Guten Tag
    Ich erstelle und bearbeite schon seit einigen Jahren meine Webseiten mit Frontpage, immer problemlos.
    Seit einigen Tagen kann ich Änderungen nicht mehr abspeichern, vielmehr bekomme ich den Fehlerhinweis: " Eine unerwartete Ausnahme ist aufgetreten".
    Ich habe schon eine Reparatur von Frontpage mit der MS Office CD und auch eine Neuinstallation von MS Office gemacht, der Fehler ist aber wieder in gleicher Form aufgetreten.
    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    Hallo,

    hab seit 2 Wochen das gleiche Problem. Trotz einiger Holperigkeiten funzte FP immer noch ganz gut (spreche leider nur FP). Geänderte Seiten kann ich speichern, aber "speichern unter" geht nicht mehr. Habe immer direkt auf dem Server gespeichert, damit die Inhalte direkt verfügbar sind ohne zu publizieren o.Ä. Automatische Updates sind in Win7 deaktiviert, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Auf einem alten Rechner, der noch Win XP hat, geht alles noch.

    Meldung siehe Anhang. Herzlichen Dank für eine Idee, wie ich Windows deutlich machen kann, dass es für die Ausführung von FP eigentlich Speicherplatz ohne Ende hat.

    Herzliche Grüße

    Phatasma
    Images
    • Screenshot 2016-12-19 12.52.52.png

      204.65 kB, 1,280×1,024, viewed 3 times
  • Die Fehlermeldung deutet eher darauf hin, dass der Platz auf dem Webspace zum speichern nicht mehr reicht. Ich würde dort mal aufräumen :)

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')