DVD-Maker brennt nicht den kompletten Film

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • DVD-Maker brennt nicht den kompletten Film

    Hallo Zusammen!

    Folgendes Problem treibt mich schier in den Wahnsinn:

    Ich möchte mit dem DVD-Maker einen etwa 45min. langen Film brennen. Klappt soweit auch alles wunderbar, das Erstellen ist kein Problem, die Vorschau zeigt das gewünschte Ergebnis in voller Länge und brennen lässt sich auch alles. Wenn ich mir aber den fertigen Film anschaue, fehlen immer die letzten etwa 15 Minuten des Films, was auch nach mehreren Versuchen nicht zu ändern war.
    Kann mir hier evtl. jemand weiter helfen?
  • Womit schneidest du den Film denn? Hat dieses Programm keine Brennfunktion? Ansonsten würd ich mir Nero 9 trial herunterladen. Ist auch einfach zu bedienen und hat bei mir immer funktioniert. Oder du schaust mal nach einem anderen Freeware Videobrennprog.
    Wende dein Gesicht zur Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
  • Datei zu groß ? Arbeitest Du mit FAT 32 oder NTFS ? Welcher Brenner, was für Rohlinge, welches Format hat das Ausgangsmaterial ?
    @Pelzbeat
    Er schneidet mit DVD Maker :D Das Programm ist, wenn ich mich nicht irre, serienmässig seit WinXP integriert, zumindest aber seit Vista

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Kater Carlo wrote:

    @Pelzbeat
    Er schneidet mit DVD Maker :D Das Programm ist, wenn ich mich nicht irre, serienmässig seit WinXP integriert, zumindest aber seit Vista

    KC
    @KC hatte mir das Prog angeschaut gehabt und keinerlei Schneidefunktionen feststellen können... konnte nur dateien hinzufügen, aber nicht bearbeiten.
    Wende dein Gesicht zur Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
  • @KC
    du meinst wahrscheinlich den Windows MovieMaker.

    @wie jetzt
    die Nero Trial findest hier chip.de/downloads/Nero_12999452.html alternativ kannst du dir auch chip.de/downloads/Free-Video-to-DVD-Converter_32955017.html oder das hier chip.de/downloads/Video-DVD-Maker-Free_21939827.html anschauen... eines dieser drei progs sollte wohl in der Lage sein deine videos auf DVD zu bringen.
    Wende dein Gesicht zur Sonne, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')