Brenn Programm für Vob Dateien

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Brenn Programm für Vob Dateien

    Hallo!

    Habe vom Camcorder 4 mini Dvds(ca. 7,5 gb) und will die auf ein DL machen.
    Und jede dieser mini Dvd hat halt seine vob Dateien.

    Gibt es da ein Programm, mit dem ich diese Vob Dateien zusammenfügen kann?Und dann als eine Dvd brennen.

    Hab auch schon gegoogelt.Bin aber nicht so richtig fündig geworden!

    Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...

    Das programm kann auch kostenpflichtig sein wenn es als freeware nix gutes gibt.
    Und in deutsch wäre super.

    danke schon mal

    MfG.
  • Für gewöhnlich wird mit dem Corder Software für Authoring mitgeliefert, früher konnte das auch Nero, zum konvertieren nimmst Du Super

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Ist ein gebrauchter Corder.Leider keine Software mehr dabei gewesen!
    Mit nero hatte ich schon probiert und ohne erfolg.

    muss ich denn die dateien extra noch konvertieren?
    Und das prog. Super macht mir aus den Vob Dateien eine?
  • Meissni wrote:


    Gibt es da ein Programm, mit dem ich diese Vob Dateien zusammenfügen kann?Und dann als eine Dvd brennen.

    Mit diesen kostenlosen deutschsprachigen Brennprogramm hier kannst Du es versuchen.
    Ansonsten musst Du mit diesen hier Deine VOB in WMV umwandeln.
    Vorher würde ich die VOBs in einen Ordner auf den PC speichern und dann einzeln aber zusammenhängend auf DVD brennen.
    Bis dann
    Roland

Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')