Nero 8 Essentials brennt zu wenig daten auf cd

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Nero 8 Essentials brennt zu wenig daten auf cd

    Nero 8 Essentials brennt zu wenig daten auf cd , nur bis zu 654 mb auf 700 mb rohling was kann ich tun damit volle kapazität des rohlings ausgenutzt wird ?

    Post was edited 2 times, last by graupe: ja es werden nur 654 mb gebrannt nero nörgelt zu wenig platz auf cd die datein sie ich brennen will sind etwa 690 mb je cd wie meinst du das mit was Windows-Explorer bei gleicher Selektion anzeigt , die dateigröße oder den platz der auf cd ist ? ().

  • Brennt er wirklich nur 654 MB oder nörgelt er in der Datenzusammenstellung ? Eigentlich sollte das in den Optionen einstellbar sein, ab wann er nörgelt.
    Musst Du Nero benutzen ? Alternativen gibt es doch massenhaft.

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')