Image erstellen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Image erstellen

    Hey leute,

    Ich melde mich mal wieder mit dem nächsten Problem. Ich habe heute eine CD gefunden die doch ein wenig "gebogen" ist. Deswegen wollte ich gleich eine Image davon machen. So weit so gut... aber ... naja seht selbst..

    Also ich weiß nicht was ich da noch machen soll. Gereinigt habe ich das Laufwerk auch schon. Die DVD dreht sich bis ca. 6-10 min nach dem Start dann hört man vom Laufwerk nix mehr und irgendwann kommt halt so ein fehler...

    Hoffe ihr könnt mir helfen, das letze mal das ich ohne Startschwierigkeisten etwas brennen konnte war 2004 ô.o

    LG Christian
  • Wenn das Original "gebogen" ist, kann der Laser nicht sauber fokussieren und somit die Daten nicht sauber lesen.
    Mein Tipp dann: In warmes / heisses Wasser legen, durchwärmen lassen und dann unter schwerem Gerät plätten.

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Ähm KC,

    die Fehlermeldung sagt aber das der Rohling nicht beschrieben werden kann.
    Gruß Gerd

    Es gibt eine Theorie, die besagt wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizareres und Unbegreiflicherse ersetzt. "Douglas Adams"
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')