Druckbefehl von Websites

    Druckbefehl von Websites

    Hallo,

    wenn ich bei Bahn.de einen Fahrplan ausdrucken möchte, reagiert mein Drucker nicht. Treiberupdates usw haben nichts genutzt.
    Woran kann das liegen?
    Drucker ist ein HP1315s und druckt sonst einwandfrei. Betriebssystem ist Win 7 Home Premium, Browser Firefox
    Nomi
    Funzt die Druckvorschau? Ich kann das jetzt nicht nachvollziehen. An der Seite liegt es nicht...
    Bilder
    • bahn.de.jpg

      224,46 kB, 802×567, 16 mal angesehen
    Bis neulich...

    Hatti
    Ich klink mich ausnahmsweise mal quer ein.

    Ich hab bei einer Userin mit IE7 oder 8 das Problem, dass sie keine Webseiten ausdrucken kann. Bzw. drucken kann sie schon, allerdings kommt dann die Seite im Quelltext(kein Scheiß!) aus dem Drucker und nicht die gerenderte Webseite, so wie der Browser es ihr zuvor noch angezeigt hat. Da ich das wieder mal nur "auf die Schnelle" beheben sollte habe ich nicht all zu viel recherchieren können, aber das was ich gefunden habe stammt noch aus Uralt-IEs und war nicht mit dem neuen nachvollziehbar. Sie behilft sich aktuell mit Screenshots von den Seiten, das ist natürlich nicht wirklich die eleganteste Lösung. Firefox haben wir meine ich auch probiert gehabt, ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob das Problem dort nicht auch bestand.
    Kevin
    Super-Moderator

    I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I remembered who was telling me this.

    ?( Plädoyer wider die Besserwisser :dash:
    Hast Du schon mal versucht, auf der fraglichen Seite die Tasten ^P (Ctrl+P) zu drücken? kommt da das Druckmenü?
    Paulchen
    Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
    Drucken geht wieder, nachdem ich rauf und runter gefahren hab.
    Jetzt aber neues Problem:
    Als ich mich eben angemeldet hab, schmierte er ab mit einem blauen Fenster, Hab ein Foto davon gemacht. Im Abgesicherten modus konnte ich starten, normal runterfahren und dann auch wieder normal starten, also ohne Absturtz. Wa ist das? Kann ich da irgendwo was machen damit er nicht mehr abstürtzt, oder soll ich das lieber so hinnehmen?
    Bilder
    • CIMG3930 [640x480].JPG

      61,35 kB, 640×480, 18 mal angesehen
    Nomi
    Registry Error klingt auf jeden Fall schonmal nicht sonderlich gut... da ist was futsch gegangen, ob wegen einer Software dort drin was verbogen ist oder wegen einem Hardware-Defekt (Festplatte) oder -Konflikt (was neues eingebaut?) ist so mal schwer zu sagen.
    Probier dich mal hier durchzuhangeln. Das Procedere ist zwar für 2000 beschrieben, funktioniert unter 7 aber normalerweise ähnlich oder genauso. Einlegen der Win7CD und Startreparatur wär auch noch ne Idee.

    Aber ich fürchte beinahe, wenn kein Wiederherstellungspunkt/Image mit noch intakter Registry da ist kannst Du neuinstallieren.
    Kevin
    Super-Moderator

    I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I remembered who was telling me this.

    ?( Plädoyer wider die Besserwisser :dash:
all-inkl.com webhosting  Dein Wetter 

Get the Klip for this site
www.commvote.de

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2014 windows-board