Video-BDR mit Nero 10 für PS3 kompatibel brennen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Video-BDR mit Nero 10 für PS3 kompatibel brennen

    So, die Aufgabenstellung steht im Topic :D

    Ich hatte jetzt schon mehrfach den Fall, dass eine gebrannte Bluray im Brenner, sowie in externen Abspielern problemlos lief, sie aber von der PS3 nicht erkannt wurde, bzw. der Aufruf der Disk im Menü zu einem Absturz/Reboot der Konsole führte. Das Problem ist eigentlich auch immer, dass ich mehr Dateien als Ordnerstruktur habe, wie mich Nero brennen lässt. Manche Ordner sind quasi "schreibgeschützt", da dürfen dann nur bestimmte Dateitypen rein. Ich vermute, dass dadurch an irgendeinem Punkt die Disk nicht mehr 100%ig standardkonform wird.

    Hab ich nämlich ne Video-BD als iso kann ich die nach dem Brennen hervorragend via PS3 wiedergeben. Jemand eine Idee, wo da der Fehler liegen könnte?
    Mit DVDs hatt ich irgendwie nie Probleme beim Brennen, mit den Blurays steh ich irgendwie auf Kriegsfuß... auch die Programme, die es dafür gibt (AVCHD oder wie des heisst) funktionieren bei mir net, sie stürzen immer nur ab, daher das Ausweichen auf Nero.
    Kevin

    I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I remembered who was telling me this.

    ?( Plädoyer wider die Besserwisser :dash:
  • In der Praxis sehen die technischen Spezifikationen für Blu-ray-Video-Discs folgendermaßen aus: Die Gesamt-Bandbreite ist auf 53,95 Mbit/s begrenzt. Hiervon sind 40,00 Mbit/s für den reinen Videostream (in Form von MPEG-2, VC-1 und AVC) reserviert, die verbleibenden 13,95 Mbit/s für die Tonspuren (in Form von Dolby Digital, Dolby Digital Plus, Dolby TrueHD, DTS, DTS-High Definition, DTS-HD Master Audio und Linear-PCM).

    Unterstützte Dateiformate

    Die PS3 unterstützt folgende Dateiformate:

    [expander] * Video
    o MPEG-1
    o AVI
    o MPEG-2 (PS,TS)
    o H.264/MPEG-4 AVC
    o Motion JPEG
    o teilweise DivX und Xvid (ab FW 2.10)
    o teilweise WMV (ab FW 2.10)
    o VC-1 (ab FW 2.10)[72]

    * Musik
    o ATRAC (.oma .msa .aa3)
    o AAC (.3gp .mp4)
    o MP3 (.mp3)
    o WAV (.wav)
    o WMA (.wma) (ab FW 1.6)
    o Playlist (.pls .m3u) (ab FW 2.0)

    * Bilddateien
    o JPG
    o GIF
    o PNG
    o TIFF
    o BMP[/expander]


    Ist die PS3 auf aktuellem Patchstand ?

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Blöde Frage, was versuchst Du denn zu brennen ?
    Möglicherweise passen einfach die Daten nicht ( Codec, Container, Bandbreite der Streams )

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')