Medion MD98300 WLAN - USB nicht erkannt

    Medion MD98300 WLAN - USB nicht erkannt

    Habe schon einiges darüber gelesen und ich nehme an, da erst ein USB-Anschluß nicht ging und nun nach ca. 6 Monaten nun alle 3 Anschlüsse + Wlan nicht mehr, nehme ich an, ist irgendwas durchgebrannt.
    Den Laptop auseinander nehmen und den Lüfter der CPU reinigen, oh je, lieber nicht, das Teil geht eh kaum auseinander, bis auf Wlan-Karte, Ram & Co.

    Nun ist die Frage, ob jemand schon Erfahrungen nach solch einer Misere gemacht hat, ob der PCMIA-Adapter als USB-Hub wirklich eine Alternative ist, vorausgesetzt, der Anschluß hierfür ist nicht auch noch defekt und ob man daran auch einen WLAN-USB-Stick betreiben kann?
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
    Leider ist es immer das gleiche. Garantiezeit vorbei, Gerät kaputt.

    Bis Mai muss die Übergangsphase mittels der PCMIA-Karte und Wlan-Stick noch funktionieren, erst danach sagt die Eminenz zu Hause, dass da was neues ran darf. :D
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
    Der Schleppi erkennt auch keine PCMCIA-Karte. Naja, wird er wohl den Weg für Bastlerzwecke zu eBay finden.
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
all-inkl.com webhosting  Dein Wetter 

Get the Klip for this site
www.commvote.de

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2014 windows-board