Hallo aus Bremen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Hallo aus Bremen

    Hallo zusammen,

    ich habe mich hier registriert, da ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
    Ich heiße Lena und bin 24 Jahre alt.
    Mein Freund hat bald Geburtstag und er wünscht sich so sehr einen neuen PC.

    Nun habe ich mich auf die Suche begeben und musste feststellen, dass ich gar nicht weiß, welches Betriebssystem man haben sollte.
    Für ihn ist der neue Laptop vorallem für seine Arbeit wichtig. Aber auch in seiner Freizeit spielt er gerne browsergames .
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    LG

    Post was edited 1 time, last by kentogen ().

  • Willkommen,
    erste Frage als Einsteiger: Welche Arbeit hat Dein Freund und welches Betriebssystem wird in der Firma eingesetzt ?
    Für ihn ist der neue Laptop vorallem für seine Arbeit wichtig. Aber auch in seiner Freizeit spielt er gerne browsergames

    Wenn ich diese Sätze fehlinterpretieren darf, spielt er auf der Arbeit Browsergames ? :D

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Hi Lena :)

    Herzlich wilkommen erstmal hier, eine gute Entscheidung, sich hier anzumelden.

    Wie Du Dir sicherlich denken kannst, werden Dir hier 99% aller User hier Windows empfehlen. Stellt sich nur die Frage, ob Dein Freund offen für W8 ist, das weißt Du sicher am Besten. Auch was für ein Budget vorgegeben ist und ob er evtl bestimmte Vorzüge hat. Wenn er zB einen leichten 15" oder ob er einen Desktop-Ersatz sucht. Dann finden wir schon das richtige.

    Grundsätzlich machst Du mit einem 15er, 8GiB Ram und nem i5 nix verkehrt, sind aller ausreichend. Schau Dich mal bei Acer, Sony, Toshiba oder Dell um, kriegst da auf jeden Fall gute Qualität, natürlich gibts auch woanders gute Geräte, klar...
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')