Änderungen vom windows-board

• Änderungen vom windows-board

Liebe windows-board User,

ich möchte euch informieren, dass auf dem windows-board in nächster Zeit einige Änderungen stattfinden werden.
      Ralfi wird aus dem Team als Admin unterstützt - wer genau wird noch bekannt gegeben - und ich werde mich bis zum 31.01.2016 (fast) komplett zurück ziehen.
      Zusätzlich werden wir wieder auf ein Webhosting Tarif umziehen. (bis Ende Dezember)
      Demzufolge wird das windows-board keine Sponsoren bzw. zusätzliche Finanzierungen mehr benötigen.
      Ich bitte daher alle Sponsoren, stellt eure Daueraufträge ein und überweist mir nichts mehr auf mein Konto!

Nun zu meinem Rückzug:
      Ich schaffe es aus beruflichen Gründen einfach nicht mehr und meine Zeit ist immer mehr begrenzt.
      Zusätzlich werde ich 2016 eine neue berufliche Herausforderung annehmen.
      Damit das windows-board nicht einschläft oder komplett veräußert bzw. geschlossen werden muss, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen.
      Es war immer ein Baby und hat mir, mit euch allen, sehr viel Spaß und Freude bereitet.
      Bedanken möchte ich mich vor allem, bei allen Sponsoren und dem Team die dies zum größten Teil erst mit ermöglicht haben.

Vielen lieben Dank Euch allen und danke für euer Verständnis!

Euer Jockel
      ----------------------
      Bis dann Jockel
    • Ja lieber Jockel, ich verstehe, dass es Dir sehr schwer fällt.
      Aber die zur Verfügung stehende Zeit für solche Dinge wird immer mehr geringer.
      Der berufliche Einsatz geht nun mal vor.
      Trotzdem danke ich Dir sehr für Dein bisheriges Engagement am windows-board.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Berufsweg und alles Gute für Dich und Deine Familie.
      Pit
      Dubium sapientiae initium (Descartes)
      - Der Anfang der Weisheit ist der Zweifel -
    • Ja das ist leider so das für eine Wartung der Homepage doch einige Zeit investiert werden muss und wenn man noch im Berufsleben eingespannt wird geht das doch an die Substanz.
      Verstehe Deinen Rückzug vollkommen, schade ist es aber so oder so wenn man nach so vielen Jahren etwas aufgeben muss was einem ans Herzen gewachsen ist.
      Kann mich noch gut erinnern als wir uns einmal in Berlin getroffen haben.
      Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute und noch mal vielen Dank für Deine Arbeit hier im Forum.

Walter
      Fragen nur über das Forum
    Weitere Partner

Dein Wetter 
    Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')