Plötzlich nicht legal?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Plötzlich nicht legal?

    Nutze seit gut 3 Jahren Office 2010 Home & Student mit einer 3 er Lizenz.
    Ich startete Word gestern und will plötzlich, dass ich die Version aktiviere. Jedoch bei der telefonischen Aktivierung kommt plötzlich, dass die Version nicht legal sei und ich möglicherweise ein Opfer von Produktpiraterie geworden bin.

    Was nun? Gibt's ähnliche Fälle? Hab Malwarebytes und Kaspersky durchlaufen lassen, nix an Viren,etc an Bord.
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
  • Hast Du die Software auf mehr als 3 verschiedenen Rechnern eingesetzt ? Falls ja, die Software vor Installation auf einem 4. Rechner auf einem Rechner auch deinstalliert ? Wo hast Du die Software gekauft und zu welchem Preis ? Hast Du Kaufbelege ?

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Würde mich auch an MS wenden. Bei der Keyabfrage irgend einen Müll eingeben, bis man an einen Supporter kommt.
    Wenn es eine Retail ist (also nicht per Uni erworben), solltest Dir keine Sorgen machen. Hier wird die Lizenz beim Kauf überprüft und kann dann gerne verschenkt werden :P
    EDIT: Ab V2013 braucht man eine registrierte Uni-Email zur einmaligen Verifizierung

    Hochschul-Keys sind nur gültig, solange man die Uni/FH auch besucht!
  • @KC,

    nein, lief ganz normal auf 3 PCs, bestimmt schon 3 Jahre und war mal bei Amazon bestellt. Ist nun auch egal, hab es deinstalliert und mir für den einen PC die Version 2013 als Prof. geholt.
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')