Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000005

• Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000005

hallo ihr lieben
    ich hab mit meinen Pc folgendes Problem : wenn ich bestimmte Anwendungen starten oder was installieren will bekomme ich folgende Meldung :Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc0000005 .Hab alle Windows updates deinstalliert ,ein sicherheitsupdate lies sich nicht deinstallieren. Hab keine Lösung gefunden Mein Pc ist ein hyrican Cyber Gaming black 5483 Ryzen R7.
    bitte um Hilfe

mit freundlichen Grüßen
    Sirk
  • Es betrifft mehrere Anwendungen die nicht starten zum Beispiel Firefox oder Installationsdateien Ich könnte eine ganze Liste schreiben aber hab meinen PC zur Reparatur eingeschickt weil der ständig aus geht. In 10 Tagen hab ich ihn wieder bis dahin brauch ich bitte noch eine Lösung
    Gruß Dirk
  • graupe schrieb:

wenn ich bestimmte Anwendungen
    Deshalb fragte ich nach Namen, aber offensichtlich scheinst Du so gut wie kein Programm starten zu können.
    Ich tippe auf defekten Speicher oder eine defekte Festplatte. Als erstes solltes Du mal die Systemdateien checken (Konsole, sfc / scannow)
    Wir sprechen tatsächlich über Windows 8.1 ? Nach meinem Kenntnisstand unterstützt lediglich Windows 10 des Ryzen.

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen www.commvote.de\

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2015 windows-board

')