Patchday November 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Patchday November 2017

Ab sofort stehen über Windows Update Sicherheitspatches für .NET Core, ASP.NET, Chakra Core, Edge, Internet Explorer, Office und Windows bereit. Insgesamt sind es am Patchday im November 53 Sicherheitsupdates. Davon stuft Microsoft den Bedrohungsgrad von 20 Lücken als "kritisch" ein. 31 Patches gelten als "wichtig" und drei als "moderat".
      Die ganze Meldung lest Ihr hier

Am Adobe-Patchday im November steht nicht der Flash Player im Rampenlicht, sondern Acrobat und Reader. Die in den PDF-Anwendungen klaffendem Lücken sind 62 CVE-Nummern zugeteilt. Sicherheitsupdates stehen zum Download bereit.
      Von Acrobat und Reader sind verschiedene Versionen für macOS und Windows bedroht, die Adobe in einer Sicherheitswarnung auflistet. Alle Lücken gelten als kritisch. In vielen Fällen soll es ausreichen, wenn Angreifer Opfer dazu bringen präparierte PDF-Dokumente zu öffnen.
      Alles weitere auf Heise

KC
      Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    • Nutzt Du das "offizielle" Windows oder nimmst Du am Beta-Programm teil ?
      Dein Screenshot ist leider nicht wirklich aussagekräftig, ebensowenig Dein Post.
      Ich bekomme den Hinweis schon seit einiger Zeit, wenn ich das System aus dem "Energiesparmodus" herunterfahre.

KC
      Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
    Weitere Partner

Dein Wetter 
    Pagerank erhoehen www.commvote.de\

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2015 windows-board

')