Hallo,
meine Tochter hat sich gerade entnervt gemeldet.
Windows hatte gerade und ungefragt das Update gestartet.
Jetzt startet der Surface nicht mehr. Einen Screenshot von der Display-Anzeige hänge ich an.
Googeln hilft nicht wirklich. Was ist zu tun?
An meinem PC werden gerade Updates heruntergeladen. Hoffentlich gibt es da nicht das gleiche Problem.
Nachtrag: Mein altes Notebook ist zwar zäh, aber immerhin gestartet.
Warum ein Tablet von Microsoft nicht startet, ist für mich ein Rätsel. Auf diesen Teilen ist doch kaum zusätzliche Software installiert.
Ich reiche das Bild etwas klarer nach. Nach einigen Escapes scheint sich etwas zu tun. Wieso das Teil ins BIOS bootet verstehe ich nicht wirklicj.
meine Tochter hat sich gerade entnervt gemeldet.
Windows hatte gerade und ungefragt das Update gestartet.
Jetzt startet der Surface nicht mehr. Einen Screenshot von der Display-Anzeige hänge ich an.
Googeln hilft nicht wirklich. Was ist zu tun?
An meinem PC werden gerade Updates heruntergeladen. Hoffentlich gibt es da nicht das gleiche Problem.
Nachtrag: Mein altes Notebook ist zwar zäh, aber immerhin gestartet.
Warum ein Tablet von Microsoft nicht startet, ist für mich ein Rätsel. Auf diesen Teilen ist doch kaum zusätzliche Software installiert.
Ich reiche das Bild etwas klarer nach. Nach einigen Escapes scheint sich etwas zu tun. Wieso das Teil ins BIOS bootet verstehe ich nicht wirklicj.
Bitte keine Doppel- oder Triple-Posts, benutze den "Bearbeiten-Button"Und was hat das Thema im Bereich "Office" zu suchen ? -KC- /admin]
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Kater Carlo ()