Bildlauf / Leiste / Explorer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildlauf / Leiste / Explorer

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem im Titel anders benennen könnte ...

seit heute habe ich das Problem, das - sobald man im Explorer eine Schiebe / Scrollleiste hat, diese immer von allein nach unten
    bis ans Ende scrollt. Man kann sie dann zwar mir gedrückter MT wieder nach oben ziehen, aber kommt nicht auf die Auswahl,
    die man gerne anklicken würde, denn sobald man die linke MT loslässt um etwas anzuklicken, hat das Ding wieder ab nach unten.

wie im Bild zu sehen, Details einer DOC Datei

Zwei Beispielbilder hänge ich mal an. Ich habe keine Ahnung, was sich da verstellt hat ...

eine Systemwiederherstellung auf einen automatisch erstellten Wiederherstellungspunkt vor sieben Tagen hat nix gebracht

Bitte um Hilfe

Gruß
    Wetandi

• Scheint mir ein Problem an den "Mauseinstellungen" zu sein oder es handelt sich um einen Defekt Deiner Mais / Touchpads.
    Schon einmal die Treibereinstellungen gecheckt oder das Eingabagerät getauscht ?

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen www.commvote.de\

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2015 windows-board

')