Aktivierung von Win 7 offline möglich?

• Aktivierung von Win 7 offline möglich?

Moin allerseits,

habe meinen Rechner, nachdem er recht "zugemüllt" war, mal neu aufgesetzt. Betriebssystem war Win 7 Professional 64 Bit. das ist auch wieder installiert worden, von der gleichen CD.

Der Rechner soll nicht mehr ans Netz und dient nur noch offline zur Bearbeitung und Verwaltung von Bildern. Davon ausgehend das an der Hardware nichts geändert wurde und ich das gleiche Betriebssystem von der gleichen CD mit der gleichen ID wieder installiert habe, habe ich nicht damit gerechnet das ich nun Win 7 wider aktivieren soll. Zumindest erscheint ein Hinweis das ich das innerhalb der nächsten 10 Tage machen soll.

Kann man Win 7 auch ohne Onlineaktivierung betreiben?

Wenn ja, was muss ich machen?

Dank schon mal für euer Bemühungen
    Seit ich Computer habe erkenne ich Fehler die ich vorher nicht hatte.... :D ;( ?( :toilet:
  • Hab`s heut morgen mal bei der telefonischen Aktivierung versucht. Nachdem man die Ellen lange Installations ID ins Telefon getippt hat bekommt man eine eben so lange Aktivierungs ID angesagt.
    Nun ist unter Computer Eigenschaften zu lesen das Windows aktiviert ist. Alles ohne Internet.

mal sehen ob es so bleibt..........

Beste Grüße Charly
    Seit ich Computer habe erkenne ich Fehler die ich vorher nicht hatte.... :D ;( ?( :toilet:
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')