Google Chrome Farben

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • Google Chrome Farben

    Habe die aktuellste Version 68.0.3440.75 installiert, aber seit ein paar Wochen ist innerhalb Chrome irgendwas faul. Die Farben sind sehr weich und so manche Symbole wie Smileys werden umrandet. Der Tipp mit der Rückstellung unter flags...funktioniert nicht. Bringt kein Erfolg.
    ...und ja, dass ist nur in Chrome so, alles andere auf dem PC, also auch in anderen Browsern, ist okay. Liegt also nicht an der Hardware...nur an Chrome. :?:
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
  • Ein Screenshot zur Verdeutlichung wäre gut. Wie soll ich mir die Umrandung vorstellen.
    Wir sprechen über Android oder Windows 10 ?

    KC
    Helft mir

    Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Ich habe keine Ahnung, warum und wieso..., jedenfalls ist das Problem weg. Hatte Chrome vielleicht einen Fehler...der nun ausgemerkelt wurde? Egal. Geht wieder. Es wurde nur ein Update von Chrome aktualisiert, keine Treiber, etc., also wer weiß.
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')