DOUBLE UP MANIA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und warum sollst Du das tun ?
    Ignorieren und gut ist.
    Frage doch mal den Kunden, warum Du das machen solltest.

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Ich soll es machen, um etwas Geld dazuzuverdienen. Angeblich bis zu 4k monatlich möglich. :huh: Sie ist schon des etwas älteren Jahrgangs.
    Sie sagte so was wie, man brauch da nur 10 Minuten am Tag zu klicken/anmelden. Sie konnte es mir im Endeffekt nicht erklären.
    Sie hat mir eine Nummer vermittel, wo ich anrufen kann. Der Type da soll mir dann die Details erklären.
    Darauf habe ich eigentlich schon gar keine Lust. Mich interessiert aber nun, worum es sich da handelt.
    Sie sagte auch, es handelt sich nicht um ein Schneeballsystem etc.. Wenn ich nun rausfinde, um was es sich da handelt, kann ich sie vllt. bekehren.
    Sie hat auch schon 50€ Anmeldegebühr bezahlt. Das kommt mir alles sehr komisch vor. Deshalb frage ich. Im Netz konnte ich nicht wirklich was dazu finden.
  • Denke einmal ganz scharf nach ....
    Warum sollte ich für einmalig 50.- € mein mögliches Einkommen mindern ..... ?
    Und 4000.- € monatlich nur durch klicken ? Ja, neee, schon klar, oder ?!
    Habe mal einen Link auf die übersetzen AGB eingefügt, viel Spaß ;)

Der wichtigste Satz -> Die DUM-Mitglieder integrieren oder integrieren die Anzeigenmedien in ihre Homepage, Website oder E-Mail. Soziale Netzwerke posten ("Werbefläche") und teilen die Inhalte mithilfe des Person-zu-Person-Marketings ("Person zu Person").
    Also doch eine Art Schneeballsystem :meiem:

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Ich erhalte derartige "Angebote" zur Zeit auf beiden E-Mail.Konten bei Arcor.

Mit ein paar Klicks, oder ganz ohne etwas zu tun, viel Geld verdienen - wird jedenfalls versprochen. Diese Mails haben alle das gleiche Layout und natürlich einen Link, auf den man klicken soll.

Meine Blacklist für diese dubiosen Absender wächst täglich, zumal diese Mails nicht von dem als Absender Genannten kommen. An der E-Mail-Adresse leicht zu sehen.

Wenn sich nicht so viele Leute täuschen lassen würden, wäre diese Masche längst verschwunden.

Bei Arcor kann man den Eingangsfilter über Worte im Betreff verfeinern. Auch dort kommen täglich neue Begriffe dazu.

Also lasst euch nicht von angeblich sicheren Angeboten ohne Arbeit viel Geld zu verdienen, verführen.

Wenn das so einfach wäre, brauchten diese Absender nicht auf solche Maschen zurückgreifen und wären selber reich geworden.

Ich habe gerade wieder meine Postfächer geprüft und hänge exemplarisch Screenshots von einer dieser Mails an.windows-board.de/index.php/Att…db92589476dabe23ed561f7b4
    Bilder
    • Spam2.jpg

39,97 kB, 766×347, 1 mal angesehen
    • Spam1.jpg

2,21 kB, 311×35, 1 mal angesehen
    • Spam3.jpg

5,59 kB, 608×56, 1 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kspfalz ()

Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')