MS Office Home & Student 2019

• MS Office Home & Student 2019

Hallo,

ich hatte vorgestern ein Problem mit dieser Office:

Eine Kollegin hatte sich im Media Markt dieses Programm für 149 Euro gekauft. Es handelt sich dabei nur um den Produkt Key. Die ISO muss heruntergeladen werden.

Nun wohnt diese Kollegin in einem schönen Ort im Pfälzer Wald, wo man dank Internetversorgung noch jedes Bit einzeln begrüßen kann.

Gibt es diese Programme wirklich nur noch als Download-Version?

Der Download dauerte viele Stunden um danach zu melden, dass die Installationsdatei beschädigt sei.

Da bei der Installation viele persönlichen Daten abgefragt werden, konnte ich den Notebook nicht einfach mit nachhause nehmen. Viele Bestätigungen oder PINs kommen natürlich auf das Smartphone der Kollegin. Ein Microsoft-Konto hatte sie vorher auch noch nicht.

Wie handhabt ihr solche Probleme?
  • Irgendwo anders runterladen, brennen und zu Hause installieren.
    Oder irgendeine andere Quelle (DVD) benutzen, der Code entscheidet, welche Version letztendlich installiert wird.

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Danke für die schnelle Antwort.

War insgesamt eine stressige Angelegenheit:

Acer-Notebook aus dem Media Markt in Betrieb nehmen einschließlich der obligatorischen Updates. Das Teil ist im untersten Preissegment angesiedelt und hat von Haus aus kein DVD-Laufwerk. Dafür gibt es ja externe Laufwerke.

Auf so etwas lasse ich mich nicht nochmal ein.
  • Wenn ich das lese... 149 für ein Key? Kauft lieber ne Pro-Version für unter 10 Euro bei eBay. Der Schlüssel ist zwar nur für die einmalige Lizenzierung, aber wie oft installiert man das System neu?...und wenn doch, kauft man den Schlüssel halt nochmal. Kommt auf Dauer günstiger.
    Gruß
    Patrick
    www.wetter-board.de
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')