Skype Sicherheitsabfrage / Mailkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ungültig

• Skype Sicherheitsabfrage / Mailkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ungültig

Hallo,

Skype will mal wieder bei der Anmeldung eine Überprüfung, ob ich auch noch wirklich ich bin und sendet mir zur Bestätigung einen Sicherheitscode. :(

Mein Problem ist: Die hinterlegte E-Mail-Adresse von mir hat sich von @arcor.de auf @vodafonemail.de geändert. Deswegen erreicht mich der Code nicht mehr. Leider hatte ich nicht daran gedacht, dass die alte E-Mail auch bei Skype hinterlegt ist. Sie ist unwiederbringlich fort.

Bei der Problembehandlung von Skype / Microsoft hat man das Gefühl im Kreis zu laufen, soll heißen die sprichwörtliche Katze beisst sich in den Schwanz. Irgendwann ist man wieder dort, wo man schon einmal war und das Spiel beginnt von vorne. :dash: :dash:

Kennt jemand einen Weg um diesen Teufelskreis zu durchbrechen ohne ein neues Skype-Konto anlegen zu müssen? ?( ?(

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
  • Ich kann weiterhin auf das Portal "arcor.de" zugreifen, melde Dich von da an Deinem Konto an.
    Alternativ greife mit Thunderbird oder Outlook auf die Mails zu

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Ich fürchte, ich habe mich unpräzise ausgedrückt.

Diese E-Mail-Adresse existiert nicht mehr und eine Neuanlage / Wiederherstellung mit @arcor.de scheint bei Arcor / Vodafone nicht mehr zu gehen.

Mein Skype ist schon gefühlt 10 Jahre alt. In dieser Zeit hat sich die E-Mail-Adresse geändert.

Hätte ich VOR der Sicherheitsabfrage bei Skype in den Userdaten die aktuelle E-Mail angegeben, wäre dieses Problem nie entstanden.

Es gibt scheinbar bei Skype keine Möglichkeit diese Abfrage einmalig zu umgehen um die entsprechende Aktualisierung in den Userdaten vorzunehmen.

Dadurch wären meine ganze Kontakte bei Skype unwiederbringlich verloren. ;( ;( ;(
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')