Wiederherstellungsfunktion funktioniert nicht

• Wiederherstellungsfunktion funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Problem:

Ich wollte eine ältere Systemkopie, erstellt mit dem normalen Windows Sicherungsprogramm wiederherstellen
    aber
    es kommt immer nur die Meldung

Fehler beim Neustart des Compters
    Der Computer kann nicht in die Windows Wiederherstellungsumgebung gestartet werden, um den Wiederherstellungsvorgang abzuschliessen.

Mehr Informationen was falsch läuft liefert Windows leider nicht. ?(

Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?

Gruß
    Currywurst
  • Definiere doch bitte mal "ältere Systemkopie".
    Wurde in der Zwischenzeit die Hardware gewechselt ?
    Letztendlich sprechen wir aber von Windows 7 mit unveränderten Bootoptionen (UEFI / Legacy)
    Grundsätzlich ist die Windowseigene Sicherung nicht wirklich geeignet, Sicherungen zu erstellen, das wird Dir auch jede Netzwerksuche bestätigen.

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Ältere Systemkopie von 2017
    Ich wollte eben die Kopie von 2017 wiederherstellen die Updates installieren und dann wieder als Vorlage für spätere Sicherungen verwenden, so wie ich es auch eben 2017 getan habe um den ganzen Daten Schrott der sich im Laufe der Zeit ansammelt loszuwerden.

Hardwareveränderungen hat es keine gegeben ist ein Notebook

Das ich besser eine Software wie Arconis benutzt hätte ist mir auch klar, aber beim letzten mal (eben2017) hat es ja auch funktioniert mit dem Windows Programm
  • Wenn das Backup nicht funktioniert, gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, die Wiederherstellung "gangbar" zu machen. Ich hatte "damals" auch mit der Wiederherstellung gearbeitet und getestet, funktionierte auch, habe mich aber nicht darauf verlassen.
    Hilft Dir nicht weiter, weiß ich auch, tut mir nur leid um Deine Daten.

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')