Announcement Wer würde für uns Werbung fahren?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• ich will vor weihnachten ev. noch ein Logo aus LEDs baun! natürlich werde ich bilder posten

generell zu Werbung ...

Ich finde Werbung aufdringlich ... dass man da unbedingt mal hinschaun soll ... aber ich werd mal schaun was sich machen lässt
    Wenn du willst, dass etwas richtig gemacht wird, dann mach es selber! ;)
  • Moin an Alle!
    Ich muss wohl doch noch mal dazu schreiben, damit ich nicht den Eindruck erwecke, ich hätte was gegen den Aufkleber vom Windows-Board. Ich denke, es wird mehr von uns Mitglieder gelesen, als bzw. auf einer Strecke von Berlin nach München von Fremden.
    Für mich gibt es auch noch einen Aspekt, der gegen eine Werbung an meinem Auto spricht.
    In unseren Dorf wird genauestens beobachtet, was der kleinfelix so macht, was er sich kauft oder verkauft, ja auch das Auto. Wenn ich nach 13 Jahren ein Neues bekomme, können andere ruhig 4 x ein Neues haben, nur dann wird auf den Preis geachtet was kleinfelix ausgegeben hat. Meistens ist das Neid mit verbunden, macht mir letztlich aber nichts aus.
    Jetzt zum Computer: Als 65-jähriger fangen viele an zu lachen, was will der alte Grufti noch mit einem PC, überhaupt mit dem Internet, und dann noch in einem Forum? Es sind allenfalls 2 Bekannte, die das anerkennen und hier auch mal Ratschläge holen. Ansonsten ist das nur den Jugendlichen vorbehalten. Soweit die rückständige Meinung hier im Dorf. Und wenn der kleinfelix nun auch noch an seinem PKW Werbung anbringen würde, dann hieß es: jetzt dreht er durch.
    Leider hat sich vieles von früher erhalten, hatte kleinfelix ein gute Note in der Schule, dann war der Lehrer mit einer Wurst gespickt. So ist auch heute noch die Einstellung.
    kleinfelix
  • @Kleinfelix
    Als Großstädter kann ich mir das nicht so recht vorstellen, ich meine das mit deiner Umgebung. So etwas kenne ich sonst nur aus schlechten und/oder besseren Filmen.
    Aber vielleicht liegt das auch an dem Menschenschlag, "..sturmfest und erdverwachsen..", jedenfalls bin ich froh, daß in meiner Umgebung jeder tun kann, was ihm beliebt und es auch tut und nur ganz wenige alte Weiber sitzen auf der Parkbank und zerreißen sich über die Mitbewohner die Mäuler.
    Mit größtem Beileid
    Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
  • Tja kleinfelix ? und da ist auch noch der Umstand zu bedenken, dass der von Jockel versandte Aufkleber mit neunzigundeinpaarzerquetschten Zentimeter ganz schön lang ist. Womöglich länger als ein preiswertes Auto breit ;)

Also ich habe das Problem mit der Heckscheibe und mir deshalb eben einen kürzeren Aufkleber geschnitten. Spiegelverkehrt zum Anbringen von innen. Besonderns praktisch für jemand wie mich, der sich nicht um die Nachbarn schert sondern sein Auto nur einmal jährlich wäscht. :D Aber dann mit Sandstrahlgebläse und Lackspritzpistole. :D
  • Hallo Freunde!!
    Finde die Sache mit den Aufklebern super.Mein Schatzerl mag leider keine Aufkleber auf seiem Auto.Ich muss gestehen wenn ich irgendwo eine ineressante Werbung sehe,daß ich mir die sehr wohl merke und diese dann im Internet besuche. Fazit es bringt doch was.:meiem:
    Tschüssi eure Famosia
  • @hawedi
    Du bist mit Deiner Methode nicht allein. auch ich habe ein Nutzauto, kein Putzauto!
    Nur ist meines mit Rücksicht auf mein Körpervolumen doch breit genug für den ungekürzten Aufkleber.
    Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.

• Sooo, hab's auch endlich mal geschafft :) Bin jetzt auch wieder daheim und von daher auch wieder öfter online. Musste mein kleines Baby noch in die Werkstatt bringen und Inspektion machen lassen, Lichtmaschine war im Eimer. War dann die letzten Tage noch bei meinen Eltern, weil wir das Auto immer in dieselbe Werkstatt bringen seit wir es gekauft haben :)

E: kannst Du meinen Titel vielleicht doch nur auf Supermod setzen Jockel, so ist der viel zu lang :D
    Kevin

I used to think that the brain was the most wonderful organ in my body. Then I remembered who was telling me this.

?( Plädoyer wider die Besserwisser :dash:
  • RE: Wer würde für uns Werbung fahren?

So, mein Auto ist jetzt auch geschmückt
    Files
    • werbung.jpg

(115.44 kB, downloaded 338 times, last: )
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • Die grösste Chance hat man wenn der Link zu "windows-board" auf einer Homepage als Link aufgeführt ist, wurde bei mir über 300 mal aufgrufen, unter PC-Hilfe.

walter-buergin.ch/

N.b. wenn ich nach Schottland in die Ferien gehe kommt natürlich auch das T-Shirt mit.

Walter

:D
    Fragen nur über das Forum

Post was edited 1 time, last by WalterB ().

Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')