Fehlerhafte Darstellung einer Website

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Fehlerhafte Darstellung einer Website

folgendes:
    die homepage meiner schule ruperti-gymnasium.de/ wird im computerraum der schule fehlerhaft dargestellt, es wird nur ein datenwirrwar angezeigt (hyroglyphen). man surft dort in einem nt Netzwerk über einen proxy, ob das was damit zu tuen hat kA. bis jetzt sind mir keine andere probleme bekannt. Headers sendet dsa PHP Script afaik auch nicht.
  • RE: Fehlerhafte Darstellung einer Website

Moin Hellbaron,
    kannst Du mal ein Screenshot anhängen, kann Dir im Moment nicht ganz folgen.

KC
    Helft mir

Ungesicherte Daten sind verlorene Daten.
  • das ist fast unmachbar, da ich das problem nur aus der schule kenne und wir da keine screenshots machen dürfen. es sieht dann so aus, dass die seite leer ist, ausser ca 10 zeilen , die bestehen nur aus sinnloser zusammenfügung von zeichen.
  • Nach meiner Meinung kann das Problem nur bei Eueren Workstations in der Schule liegen, dann wenn ich Deinen obigen Link öffne, erhalte ich eine einwandfreie Darstellung.
    Die Webseite ist demzufolge einwandfrei
    Das Leben ist schön, aber teuer. Es geht auch billiger, nur dann ist es nicht so schön.
  • @hoenig12
    Das ist ja nicht das Problem, auch bei mir läuft die Seite sowohl mit Mozilla als IE6, auch mit dem Netscape 4.78 klppt die Seite. Ich denke, das liegt am Proxy, da Hellbaron ja schreibt
    die homepage meiner schule ruperti-gymnasium.de/ wird im computerraum der schule fehlerhaft dargestellt

@Hellbaron
    mit welchem Proxy und welchem Browser wird gearbeitet ?

KC
    Helft mir

• Ich habe da so eine Idee:

Kann man bei Frontpage nicht die Kompatibilität der Site festlegen, also IE5.5 oder höher ???? Wenn ihr in der Schule noch den 4.0 (3.0) habt (Win95 oder gar NT) - klappt das vielleicht nicht. Liegt evtl. auch an Frames etc, der der Browser nicht wiedergeben kann...

Das dürfte aber zu verkraften sein.

Oder ihr müsst die Site lokal übers Netzwerk angucken und nicht übers Inet...
  • Von Kompatibilität stand was in den Informationen zur Startseite, das konnte ich gucken. Ich denke mal, der Denkansatz ist spitze. :resprekt:

@Hellbaron
    das ist der wahrscheinlichste Lösungsvorschlag, schnack´ mal mit dem Leerer (was leert der eigentlich ?)

KC
    Helft mir

Weitere Partner

Dein Wetter 
Pagerank erhoehen

Adjustments & windowsboard Style by Jockel © 2001-2018 windows-board

')